Belangloses am Blog

12 x 1 … September

Ihr werdet euch sicher wundern, dass ich nach 2 Monaten Pause von diesem Projekt jetzt wieder da bin mit einem Septemberbild.
Ursache ist, dass in den letzten beiden Monaten kein Rankommen war, da die Zufahrtsstraße gebaut wurde. Ich hatte mir das mal angesehen und sah auch keine Möglichkeit mit dem Radl. Zu Fuß hätte ich mich sicher irgendwie durchwursteln können, aber es war schon sehr eng. Die Straße war ein einziger Löcherhaufen, sehr eng und da habe ich es gelassen. So schaut sie jetzt aus.

170914_1
Und weil ich nicht wusste, ob sie inzwischen fertig ist und das Wetter perfekt fürs Radl, hab ich’s einfach mal probiert und kann nun das Septemberbild zeigen.

170914_2

Aber nächstes Jahr werde ich mir eine andere Stelle aussuchen, die mehr Veränderungen zeigt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 17. September 2014, 15:21 und wurde abgelegt unter "12 x 1". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. do sagt:

    Das Laubwerk lichtet sich langsam, ist aber immer noch schön grün.
    Mir wurde durch Strassenbau auch der Zugang zu meinem Motiv verwehrt, allerdings nur zwei Wochen. Dennoch hat es mein “Mittemonatprogramm” durcheinander gebracht ;-)
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Das Grün wird spärlicher, man sieht es deutlich. Aber die Straße ist jetzt perfekt!
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich finde Dein Motiv gar nicht so schlecht. Mal abgesehen, dass jetzt zwei Monate fehlen, sieht doch jedes Bild anders aus.
    Interessant finde ich zum Beispiel nicht nur die Veränderungen, sondern auch die unterschiedlichen Stimmungen, die ja mehr von der Tageszeit oder vom Licht abhängig sind.
    Was man ganz deutlich erkennen kann, das Grün hat sich total verändert. Es ist jetzt dunkler und matter geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Christa J. sagt:

    Liebe Brigitte,

    so ist das manchmal. Man bekommt einfach den Zugang für das Motiv versperrt. Mir ging es ja im letzten Jahr so, als mein Standort, eine Brücke, abgerissen wurde. *g*
    Prima, dass du dich mit dem Rad auf den Weg gemacht, das schöne Wetter ausgenutzt hast und nun doch wieder dein herrliches Motiv fotografieren konntest.
    Nur kleine herbstliche Spuren sind zu erkennen, genießen wir halt einfach noch ein wenig den Spätsommer, gell? :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b