Belangloses am Blog

Altstadtrundgang

Der Sonntag gestern war ja wirklich zu nix zu gebrauchen. Er hat sich schon wie November angefühlt, trüb, regnerisch, grau. Ich konnte mich wirklich zu keinerlei Aktivität aufraffen, war müde und faul, eben Sofatag. Nicht mal für den PC konnte ich mich begeistern und so wurde mal viel geschlafen.

Letzte Woche war ich schon morgens vor Ladenöffnungszeit in der Altstadt und sie sah aus, als würde sie ebenfalls noch schlafen. Alles ruhig, kaum Leute unterwegs, nur parkende Autos störten den freien Blick auf Fotoobjekte. Aber das lässt sich ja nicht ändern. So konnte ich in aller Ruhe mal ein paar Fotos machen, ohne auf Personen Rücksicht zu nehmen.

150914_1

150914_2

150914_3

150914_4

150914_5

150914_6

150914_7

Heute erwache ich auch langsam wieder zum Leben. Obwohl ich ja der Frühmensch bin, habe ich trotzdem mal etwas länger geschlafen. Ich war zwar schon 6 Uhr auf, habe aber nur die Waschfee gefüttert und mich dann nochmal hingelegt und bin prompt nochmal eingeschlafen. Das ist tötlich, ich komme dann schlecht in die Gänge.
Aber inzwischen hat sich die Sonne durchgekämpft, da sieht die Welt schon wieder anders aus. Der Elan kommt so langsam zurück.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 15. September 2014, 11:54 und wurde abgelegt unter "Schwarzenberg". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. do sagt:

    So ein morgendlicher Stadtspaziergang hat es in sich, wie deine Bilder zeigen.
    Herzlich, do

  2. Andrea sagt:

    Ja, Sonne, yeah! ;)

  3. Elke sagt:

    Sehr schöne Bilder, liebe Brigitte. Ich müsste ja wirklich mal wieder nach Schwarzenberg kommen.
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b