Belangloses am Blog

Magic Monday … frei

diesmal am Freitag und ich habe mich wirklich auf ein Thema beschränkt: Frei wie ein Vogel

120914_1

120914_2

120914_3

120914_4

120914_5

120914_6

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 12. September 2014, 21:15 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Paleica sagt:

    oh ja, wunderschön! fliegen ist wohl der inbegriff der freiheit…

  2. Elke sagt:

    Perfekt! Ich habe auch immer das Gefühl, dass man Freiheit am besten mit allem beschreiben kann, was sich irgendwie in die Lüfte erheben kann. Und mir fällt gerade ein, dass ich zu diesem Projekt noch gar nichts habe – oooooh!
    Liebe Grüße und gute Nacht –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b