Belangloses am Blog

Alltäglichkeiten … die Farbe grün

Heute gibt es frisches Grün, d.h. frisch fotografiert heute Morgen auf dem Emmler. Da wo ich im Juni noch Holunderblüten gesammelt und eine wundervollen Weitblick hatte, findet man heute jede Menge Maisfelder. Und auf dem Mais habe ich mich heute beschränkt.

040914_10

040914_14

040914_13

040914_12

040914_11

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 04. September 2014, 12:40 und wurde abgelegt unter "Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Sehr schöne Nahaufnahmen hast du da, liebe Brigitte. Und ich habe heute einen Beitrag, der ist was für dich ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  2. minibar sagt:

    Das dritte Foto ist der Hammer, liebe Brigitte.
    Was für ein schöner Grün-Beitrag.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Luiserl sagt:

    Wow….welch wunderbarer natürlicher Beitrag, der mir äusserst gut gefällt. ich danke dir von Herzen!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b