Belangloses am Blog

245/365

Ganz liebe Post kam und ich möchte dir, liebe Ute ganz herzlich hier danken. Ich habe gerade deine Mailaddi nicht.
Das Glücksbild habe ich gleich mal in meinen Kalender geklebt für den Tag beim Doc am 7.10. Ich hocke gerade mal wieder auf einem Pulverfass unter dem Damoklesschwert und da kam das gerade recht. Den Termin habe ich extra nach dem Urlaub gemacht, vorher will ich gar nix wissen.

245

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 02. September 2014, 10:24 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Liebe Blechi,
    du musst positiv denken

    *daumenhoch*

    Toi toi toi
    ♥
    kkk

  2. Trude sagt:

    Bitte, bitte gerne und von Herzen und für den Oktober fange ich schon mal mit Daumendrücken an.
    Es muss gut werden………..!!!
    Winke.

  3. Elke sagt:

    Pulverfass? Oje – dann dauert es aber noch lang bis zum 7. Oktober. Und zu früh zum Daumendrücken ist es ja auch noch.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b