Belangloses am Blog

227/365

Morgen wird das 21. Altstadt- und Edelweißfest eröffnet und heute abend ist bereits die Einstimmnung, das Kneipenfest. Nun heißt hier Kneipemfest nicht, dass du von Kneipe zu Kneipe ziehst und dir die Rübe voll schüttest, sondern dass der Marktplatz in der Altstadt voller Biergartengarnituren steht, rundum die ortsansässigen Gaststätten ihre Wagen aufgebaut haben und sich dort jeder Speisen und Getränke seiner Wahl holen kann. Dazu gibt’s auf einer großen Bühne Livemusik. Da will ich natürlich mal hin. Leider ist die Wetterprognose nicht festkompatibel. Lassen wir uns überraschen, noch ist es trocken und manchmal sogar etwas sonnig. Warm anhosen kann man sich ja, aber wenn es dann recht nass von oben kommt ist das nicht so prickend. Obwohl, auch dafür bin ich gerüstet. Dann bleibt man eben nicht so lange, aber mal gucken muss schon sein.

227

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 15. August 2014, 10:57 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Leider trifft es in diesen Tagen viele Veranstalter von Freilichtfestivitäten hart. Ich drück die Daumen für euch und alle anderen.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    die Waldameise

  2. minibar sagt:

    Ich drück die Daumen, dass du nicht nass wirst.
    Viel Spaß beim Altstadtfest

  3. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    da halte ich dir aber mal ganz dolle die Däumchen, damit es trocken bleibt. Aber kühl wird es abends schon und so unangenehm feucht. Deshalb ” anhosen ” ist wichtig und richtig

    Viel Spaß und ein schönes Wochenende, wünscht dir, Anke

  4. Elke sagt:

    Ich drück dir die Daumen, dass das Wetter besser wird als du vielleicht befürchtest. Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Elke

  5. do sagt:

    Ich wünsche euch, dass das Wetter besser als vorhergesagt wird, und ihr schön feiern könnt.
    Herzlich, do

  6. Klaus sagt:

    Die Feste feiern, wie sie fallen, einen guten Tag, Klaus

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b