Belangloses am Blog

Alltäglichkeiten … Collagen des letzten Jahres

Aus Anlass des einjährigen Bestehens des Projektes sollen nun Collagen aus den vergangenen Themen zusammengestellt werden. Die Themenvielfalt war reichlich und somit ist auch die Auswahl schwer. Es ist wieder mal sehr umfangreich geworden. Aber es macht riesig Spaß.

310714_5
zoom

310714_6
zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 31. Juli 2014, 09:23 und wurde abgelegt unter "Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Sehr schöne Bilder hattest du immer wieder und die Collagen sind klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Luiserl sagt:

    Wow, einfach wundervoll….vielen herzlichen Dank!

  3. do sagt:

    Da sieht man mal, was im Laufe eines Jahres so alles zusammenkommt.
    Herzlich, do

  4. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, ich habe auch eine Collage gemacht, von etlichen meiner schönsten Bilder, lach.
    Deine sind super, das Schiethaus ist mein Favorit ;-)
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b