Belangloses am Blog

Beute fangen …

… und ab damit!

Schade, dass ich nicht weiter ran kam.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:41 und wurde abgelegt unter "Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi,

    wie ich sehe, ist die Sonne bei euch gnädig. Obwohl es sich hier im Moment auch plötzlich lichtet.

    Deine Fotos sind wunderbar. Näher hättest du gar nicht unbedingt ran müssen. Ich finde es grad schön mit diesen Hintergrund … blauer Himmel, die Bäume, einfach schön.

    Aber auch deine anderen Fotos sind wie immer toll.
    Ich hoffe, das mit den Halsbeschwerden hat sich inzwischen wieder gegeben. Blöd, dass es nichts richtiges für Halsschmerzen gibt. Ri.cola Kräuterbonbons fand ich am besten.

    Ich schick dir einen lieben Gruß und wünsch dir alles Gute,

    Andrea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b