Belangloses am Blog

Herbstfrüchtchen

von den Herbstusflügen und Spaziergängen hab ich für heute mal zusammengesucht.

Grau und blau wechseln sich heute am Himmel ab, es ist auch noch trocken. Vielleicht kann ich ja am Nachmittag noch bissl raus. Im Garten müsste einiges noch abgeschnitten werden. Und wenns nicht wird, hab ich auch kein Problem damit. Über derartige Dinge rege ich mich nicht mehr auf. Was wird ist gut, was nicht wird auch, basta.
Nachher muss ich erst noch zur Physio, für die Bestrahlung hab ich zum Glück wieder einen Abendtermin bekommen. Ich mag diese späten Termine nach 18 Uhr, da ist noch etwas vom Tag übrig. Schließlich bin ich ja immer zwischen 2 und 3 Stunden unterwegs.
Dem Hals scheint es etwas besser zu gehen. Dafür war nachts die Nase dicht und der Kopf tat auch bissl weh, so dass ich nicht gut geschlafen habe. Dafür bin ich dann gegen Morgen richtig fest eingeschlafen und erst 9.30 Uhr aus den federn gekrochen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:58 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten, Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Sind Dir da schöne Nahaufnahmen gelungen! Und Holunder hängt sogar noch am Strauch. Ich staune, dass den die Vögel noch nicht geholt haben – ist vielleicht zu sauer?
    Ich wünsche Dir weiterhin Besserung mit dem Hals und für die nächste Nacht eine frei Nase.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    da hast du dich doch erkältet und ich hoffe, du bekommst das schnell wieder in den Griff.

    Die Fotos sind wunderschön!!!!

    Zu den Terminen, ich würde auch lieber die Spätnachmittage vorziehen.

    Dir wünsche ich eine gute Besserung und eine erholsame Nacht, im Vergleich zur Letzten.

    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b