Belangloses am Blog

177/365

Seit Donnerstag bin ich nun in Bad Elster zur Reha. War schon ein komisches Gefühl, als ich Mittwoch die allerletzte Unterrichtsstunde in meinem Leben hatte nach 39 Dienstjahren.
Mit dem Online-sein klappt es hier ganz gut, habe ein Modem bekommen, da WLAN hier nur außer Haus funktioniert, eben Stahlbeton.
Die Technik ist aufgebaut und alles funktioniert.

177

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. Juni 2014, 09:55 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Jutta K. sagt:

    Na das ist ja lustig, ich war vor 3 Jahren zur Kur in Bad Elster und ich fand es dort klasse.
    Die Zimmer sind schön, die Umgebung auch und der Kurpark angenehm.
    Allerdings ist man immer keuchen, wenn man wieder zur Klinik zurück muss, ich jedenfalls war doch recht am schnaufen ;-)
    Dann wünsche ich dir einen recht erholsamen Aufenthalt und lass dich verwöhnen.
    Ich fand das Frühstücksbuffet immer so toll.
    Bin gespannt, was du noch alles so berichten kannst, ich hatte meinen Laptop auch dabei.
    Herzliche Grüße
    Jutta

  2. Du bist also nicht von der Außenwelt abgeschnitten :-)
    Erhole Dich gut und habe Spaß an allen Dingen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Ruthie sagt:

    Alles Gute für die nächsten 39 Jahre ohne Schule und eine schöne erholsame Reha wünsche ich Dir!

  4. minibar sagt:

    Hach, nun bist du Rentnerin oder Pensionärin.
    Meine Glückwünsche, es ist geschafft.
    Alles, alles Gute für deinen “Ruhestand”
    Liebe Grüße Bärbel

  5. Und Du hast es doch überstanden, obwohl Du ja auch Bammel davor hattest. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und Du wirst es nach einer gewissen Anlaufzeit lieben alles tun und lassen zu können wie Du es willst. Klar, ist es nicht einfach nach so einer langen Berufstätigkeit, aber Du hast Dir den Ruhestand redlich verdient. Alles Liebe für die neue Lebenszeit.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  6. Bellana sagt:

    Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein merkwürdiges Gefühl ist, wenn das Berufsleben nun vorbei ist. Auf mich kommt das ja dann Ende 2015 auch zu. So wie ich Dich bisher im Blog erlebt habe, wird Dir aber sicher nicht langweilig. Und nun arbeite zunächst einmal fleißig daran, Deine Gesundheit zu verbessern und Kraft für den neuen Lebensabschnitt zu tanken.
    Grüßle Bellana

  7. Elke sagt:

    *lol* – Blechi ist auch in der Reha online – das ist doch das Wichtigste! Nein, im Ernst, ich hoffe du kannst dich gut erholen und gehst dann hinterher gestärkt in einen völlig neuen Lebensabschnitt. Das ist schon eine Umstellung, aber ich bin sicher, du wirst es irgendwann genießen.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

  8. do sagt:

    Ich kann dein Gefühl der letzten Unterrichtsstunde nachempfinden. Da ist nicht nur Freude über die erlangte Pension, da ist auch ganz viel Wehmut dabei.
    Aber jetzt hast du die Zeit, dich um dich selbst zu kümmern, dich vorab deiner Gesundheit zu widmen, und dann, ich bin sicher, wird dir noch viel zu tun einfallen.
    Alles Gute für dich.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b