Belangloses am Blog

Alltäglichkeiten … Linien

Oh weh, ich habe so viele Linien gefunden, zeige nur einen Teil, viel zu viele dennoch. Ich hab da dunkle und helle Linien, heiße und kalte, gerade und krumme, hohe und teife und weiß der Teufel was noch alles. Nun ja, haltet durch *g*!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:57 und wurde abgelegt unter "Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Wie immer: prima Auswahl liebe Brigitte.
    Im Flieger würde ich gern sitzen, Heuballen hatte ich neulich auch hier, Elstern zanken manchmal auf dem Weg, die Sonnenstrahlen lieben wir. Und das letzte Foto ist genial, das kleine Pflänzchen bahnt sich seinen Weg.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Luiserl sagt:

    Oh….wie schön….es sind leise Linien, die meine Seele berühren. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür….luiserl, die seit heute amtlich eine Bremerin ist….

  3. minibar sagt:

    Du hast das richtig gemacht.
    Ich meinte, keine zu finden.
    Dabei sind wir von ihnen umgeben – überall.
    Super, deine Fotos, liebe Brigitte.

  4. Elke sagt:

    Tolle Auswahl. Ich hab mich noch gar nicht mit dem Thema beschäftigt. Die Wiese mit den Strohballen find ich super und die Discokugel.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Mira sagt:

    Ich bin immer wieder fasziniert, was du so alles fotografierst und wie es zu dem jeweiligen Thema passt.
    Liebe Grüße
    die Mira

  6. Maksi sagt:

    Da fehlen aber ein paar … oder hast du keine Lebenslinien auf/in deiner Haut? :-)
    Alles Liebe …
    von einer erholten Maksi *g*

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b