Belangloses am Blog

152a,b und 154/365

Was für eine verrückte Woche. Die neue fing genau so an wie die alte geendet hat. Keine Zeit zum Blogs Lesen, geschweige denn zum Schreiben und eigentlich sollte ich ins Bett. Aber irgendwie bin ich gerade so müde, dass ich nicht schlafen kann.
In der Nacht zum Sonntag habe ich so gut wie nicht geschlafen, ich wusste, ich muss 6 Uhr aufstehen, konnte aber nicht einschlafen und das hat mich dann so kirre gemacht, dass ich 3 Uhr immer noch wach war.

152a und 152b

Sonntag 7 Uhr ging es nach Bad Düben zum Landesturnfest. Viele Sportclubs waren vertreten und die Veranstaltung zog sich bis gegen 17 Uhr.
Clari war zunächst bissl sauer, weil sie mit ihrer Gruppe “nur” Platz 5 erreicht hat. Aber das war schon ein großer Erfolg, da sie ihre neue Ãœbung erst 3 mal geturnt haben. Als sie aber in der Mannschaftswertung Gold bekamen, war die Welt wieder in Ordnung.

152b

152a

Zur Belohnung ging es wie immer zum großen M und 19.30 Uhr war ich schließlich daheim.
Da ich im Sportmodus fotografiert hatte, waren 800 Bilder auf der Karte. Bis Mitternacht habe ich noch an den Fotos gewerkelt und diese dann an den Webbi vom SAV gemailt. Wer mag, kann sie sich hier anschauen.

Montag war ich auch bis 19.30 Uhr gut beschäftigt, so dass es da auch kein Foto 153 gibt. Schule, Physio, Nachhilfe, Steuer und die restlichen Fotos.

154

Heute hatten wir unser Schulsportfest, das letzte Woche wegen Starkregen ausfallen musste. Von 7.15 Uhr bis 12.30 Uhr war ich mit der Kamera unterwegs.
Danach Physio, Jannis zum Schnitzen bringen und von den elfundneunzigtausend Fotos 189 ausgesucht, bearbeitet und online gestellt, hier.

154

Zwischendurch wurde auch mal etwas gegessen und nun bin ich einfach nur platt. Morgen wird es ruhiger, dann drehe ich auch wieder meine Blogtour und irgendwann erledige ich auch die ausstehenden Projekte.
Nun ist hier erst mal Zapfenstreich, 5 Uhr klingelt der Wecker!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 03. Juni 2014, 21:35 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. helga sagt:

    herzlichen Glückwunsch an clara,
    mir geht es mit dem schlafen momentan genauso kann einfach nicht einschlafen

  2. Elke sagt:

    Wie die Zeit vergeht! Jetzt gehört Clara schon zu Großen. Ich habe noch die Bilder vor Augen, wie sie als “Spatz” die Kleinste und Zierlichste bei den Wettkämpfen war.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Maksi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch der tollen Turnernin!
    Und du mach dir mal keinen Stress … Blogs und Projekte laufen nicht weg :-)
    Alles Liebe
    Maksi

  4. Klasse! Habe mir gerade alles angeschaut und war besonders vom letzten Video – am 9. April – angetan. Bis zur letzten Sekunde habe ich gestaunt, wie man sich so verrenken kann – Gänsehaut hat der letzte Song erzielt auf meiner Haut.
    Liebe Grüße von Kerstin, die den Mädels ganz herzlich gratuliert.

  5. do sagt:

    Herzliche Gratulation an deine Enkelin. Sie darf doch wahrlich zufrieden sein.
    Dir wünsche ich längere Nächte und ruhigen Schlaf.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b