Belangloses am Blog

Rost – Parade … 2

rostparade_logo

Schon wieder ist ein Monat um und bald ist ein halbes Jahr vorbei.
Nun aber erst mal etwas Rostiges aus Dresden, gefunden im Bundeswehrmuseum. Drinnen waren wir nicht, aber mal durch den Zaun gelunselt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 31. Mai 2014, 11:59 und wurde abgelegt unter "Rost-Parade". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Thea sagt:

    Na, Du fährst ja ein ganz schön verrostetes schweres Gerät auf. Toll gesehen.
    Schön wärs, wenn sie alle so langsam dahinrosten würden.
    Lieben Gruß,
    Thea

  2. Bellana sagt:

    Die dürfen ruhig alle rosten….
    Und die Bundeswehr unterhält sogar ein Museum und stellt die alten Dinger aus.
    Grüßle Bellana

  3. do sagt:

    Ich schliesse mich Elke an. Das wäre doch schon etwas …
    Herzlich, do

  4. Elke sagt:

    Sollen die nur ordentlich verrosten – aber bitte überall auf der Welt!
    LG – Elke

  5. Lucie sagt:

    Wow, ein cooles Motiv für die Rostparade!

    Ich bin beeindruckt!

    Schönes Wochenende :-)

  6. minibar sagt:

    Wie Frau Tonari schon schreibt, in der Ukraine könnte sogar dieser rostige nochmal in Aktion treten.

  7. tonari sagt:

    Muaaaahh.
    Nicht “Schwerter zu Pflugscharen”, sondern “Panzer zu Rostlauben”. ;-)

    Angesichts der aktuellen Situation in der Ukraine kann man da nicht unbefangen hinsehen, oder?

    Dennoch ein schönes Motiv für unsere Rost-Parade. Zumal Panzer ja auch gerne auch mal auf Paraden auftauchen.

    Danke fürs Mitmachen.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b