Belangloses am Blog

Magic Monday … gruppiert

Und weiter geht’s mit dem magischen Montag. Das Thema dieses Mal verleitet so richtig zum Austoben. Mindestens elfundneunzig Bilder hätte ich dazu; nur was nehmen? Gehe ich die Natur, in die Technik, auf den Markt? Schwere Entscheidung und weil ich mich mit Entscheidungen etwas schwer tue, war ich überall. Dem entsprechend ist die Bilderflut. Aber da müsst ihr jetzt durch. Mir hat’s jedenfalls mächtig Spaß gemacht.

/p>

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 05. Mai 2014, 21:16 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Nicki sagt:

    Die bilderauswahl ist ja tool und bei dem ein oder anderen wär ich auch gern dabei gewesen :D

  2. Mathilda sagt:

    Jepp, die BHs finde ich genial, so etwas fotografiere ich auch gerne, aber all deine anderen Fotos sind auch klasse.

    LG Mathilda :-)

  3. Maksi sagt:

    Wunderbare Fotos, Brigitte! Mir gefallen besonders diese grüngelben Figuren gleich unterhalb der BHs. Was sind das? Und aus welchem Material sind die? Weißt du das zufällig?
    Alles Liebe …

  4. Ruthie sagt:

    Das kleine Äffle! Einwandfrei :) – so süß! Und BHs in Mengen zu fotografieren, finde ich auch eine gute Idee. Die Schälchen und die Kerzenständer (?) gefallen mir gut!

  5. Elke sagt:

    Wow – da hast du dich aber wirklich ausgetobt, liebe Brigitte. Das ist ja der Wahnsinn und alles richtig tolle Bilder. Die gefallen mir eins wie das andere, ich kann keinen Favoriten nennen.Irgendwie sind ganz viele Motive zum Schmunzeln dabei – großartig!
    Herzliche Grüße und gute Besserung -
    Elke

  6. minibar sagt:

    Boah, liebe Brigitte, das sind ja geniale Gruppenbilder.
    Menschengruppen, Korngruppe, Lok-Gruppe, Affen, Flamingos, Schalen, BH’s (hihi), Schnürsenkel?
    Und die Bürsten, herrlich.
    Toll, deine Ausbeute.

  7. Paleica sagt:

    es freut mich, dass ich mit dem thema mal wieder ins schwarze getroffen hab – scheint vielen großen spaß zu machen :) wunderbare auswahl an soviel verschieden gruppierten motiven :D

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b