Belangloses am Blog

S/W – Fokus … 18/365

Diese Woche bin ich wieder mit dabei, am Ostermontag hab’ ich’s einfach verschwitzt. Bei unserem Ausflug letzte Woiche ist mir dieses Rapsfeld vor die Linse gehüpft.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. April 2014, 18:00 und wurde abgelegt unter "S/W-Ff". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Christa J. sagt:

    Boaaah, liebe Brigitte, sieht das super von oben aus. Ich bin wirklich begeistert!:-)
    Hier kommt Schwung ins Foto, das die Rapsfelder diese Linien haben. Sieht aus, als wäre hier ein Traktor hindurch gefahren.

    Heute gefällt mir deine erste Bearbeitung einen Tick besser als die letzte. Das Grün hinter dem Rapsfeld mit zu betonen, wirkt sich in meinen Augen sehr positiv auf dem Fokus aus. :-)

    Liebe Grüße und schön, dass du wieder mit von der Partie warst, hab eine schöne neue Woche:-)
    Christa

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b