Belangloses am Blog

106/365

So ein herrlicher Himmel. Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich auf den Berg hoch. Aber das schaffe ich nicht mehr. So ist eben die olle Brücke mit drauf.

106

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. April 2014, 20:04 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Ich habe mir die Brücke weggedacht – ein fantastischer Himmel. Aber irgendwie geben die Linien der Brücke und die Umrisse der Bäume dem Bild auch eine gewisse Spannung.
    Herzlich, do

  2. minibar sagt:

    Trotzdem eine zauberhafte Aufnahme, so ein schöner Himmel, danke dafür ♥
    Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b