Belangloses am Blog

104/365

Der April fand heute statt. Wir hatten alles, was das Wetterprogramm zu bieten hat: Regen, Graupelschauer XXL, Hagel, Gewitter, Sturm, etwas weiter oben auch Schnee und dazwischen immer mal Sonne und das alles bei kühlen 5 Grad. Aus dem Haus gegangen bin ich nicht, außer zur Arbeit natürlich.

104

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 14. April 2014, 20:21 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Boah, das hat aber zuschlagen!
    Wahnsinn!
    Aber auch das ist eigentlich normal für den April….

  2. Bellana sagt:

    Also haben wir doch noch zwischendurch für einen April ‘normales’ Wetter. Bei dem aktuellen Auf und Ab der Temperaturen wünsche ich mir aber ein Zwischenhoch zu Ostern.
    Grüßle Bellana

  3. Uii, da können wir ja froh sein das wir immerhin 7° zu bieten hatten. Und keinen Niederschlag. Werde nun nicht mehr weitermeckern. Habe vorhin alle empfindlichen Pflanzen reingeräumt, bzw. abgedeckt, weil für heut Nacht Minusgrade gemeldet sind.

    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich heute bestimmt eine Erkältung eingefangen hat, weil sich leichtsinniger Weise ohne Jacke unterwegs war…….. ja, ich war noch ganz auf warmen Frühling eingestellt………

  4. Elke sagt:

    Boah – ist ja noch ekliger als bei uns!
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    na, das sah ja dann bei Dir heute auch nicht viel besser aus als bei uns. Es ist auch ganz schön kalt geworden. Da möchte man sich am liebsten ins Bett verkriechen.
    Hoffen wir mal auf schönes Osterwetter.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Maksi sagt:

    Da hat Petrus euch eindeutig bevorzugt. Bei uns hat er Graupelschauer XXL, Hagel und Gewitter unterschlagen. Aber mir hat es auch so gereicht. Mir war den ganzen Tag hundeelend. Shayz Wetterfühligkeit :-/
    Alles Liebe und eine gute Nacht wünsche ich dir.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b