Belangloses am Blog

095/365

Clari ist heute bissl traurig und ärgert sich über sich selbst. Es lief nicht so bei der Ostdeutschen Meisterschaft am Podest in Leipzig. Sie wusste zwar, dass es für vordere Patzierungen noch nicht reichen kann, weil sie es seit 4 Jahren das erste Mal wieder gemacht hat und dadurch auch der Schwierigkeitsgrad noch nicht so hoch war wie bei anderen. Aber dann hat sie ein Drehelement vergeigt, musste vom Gerät, hat ordentlich Punktabzug dafür kassiert und landete auf Platz 8. Aber sie hat alles andere gut durchgeturnt und wir sind trotzdem stolz auf sie. Ãœbung macht den Meister. Das nächste mal wird’s besser.

95

Und wir gratulieren ihrer Trainingskameradin Kira ganz herzlich zum Ostdeutschen und Sächsischen Meister.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 05. April 2014, 20:43 und wurde abgelegt unter "365/2014, Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Ich bewundere sie, denn Lampenfieber ist sicher ein ständiger Begleiter. So von allen angestarrt zu werden ist nicht einfach.

  2. minibar sagt:

    So kann es gehen, schade, aber auch das muss einfach mal passieren.
    Das Foto ist super.
    Und sie wird es wieder schaffen, ganz bestimmt.
    Der 8. Platz, das spricht dafür, dass alles andere sehr gut war.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b