Belangloses am Blog

094/365

Schön sieht’s momentan nicht aus an der Mittweida. Extremes Niedrigwasser und überall am Ufer liegt Müll vom letzten Hochwasser und das, was Dreckfinken noch hinterlassen haben. Es ist alles nnoch recht kahl und sollte möglichst schnell zu wachsen.

94

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 04. April 2014, 20:53 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    In der Iller und damit auch in der Donau sieht man Kiesbänke wie sonst nur im Sommer. Normalerweise sind diese Flüsse um diese Jahreszeit durch die Schneeschmelze gut gefüllt. Aber viel Schnee gab es ja im Allgäu auch nicht.
    Grüßle Bellana

  2. Elke sagt:

    So schlimm sieht es aber nicht aus, jedenfalls auf diesem Foto nicht. Wir hatten ja zeitweise sehr viel Regen, als es bei euch dauerhaft trocken war, aber nun fällt der Wasserspiegel auch überall.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Andrea sagt:

    Das scheint ja jetzt recht schnell zu gehen, das Grünwerden. Gut, dass da unten überhaupt noch Bäume und Büsche stehen. ;)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b