Belangloses am Blog

093/365

Noch am Wochenende dachte ich, die Birken kommen gar nicht in die Puschen, kein Grün kein Nix. Und heute sah es dann so aus, allerding nur bei denen in der Sonne.

93

Inzwischen ist auch das angekündigte Gewitter im Anmarsch. Man hört schon fernes Grollen.
… oh, es schüttet wie aus Eimern!

Ansonsten war ich den ganzen Tag unterwegs. Vor der Arbeit zum Port spülen, am 8. Mai kommt er dann raus.
Danach beim Doc wegen des Widerspruchs. Es meinte nur, dass der Bescheid schon nicht mehr zum Lachen ist, sondern eine Frechheit.
Inzwischen ist der Widerspruch geschrieben und nun kümmere ich mich erst mal um’s Futter.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 03. April 2014, 18:42 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Ein wunderschöner Anblick – so schön schaut es auch hier aus. Ich kann mir nur wünschen, dass die Blüten ringsum an den Bäumen lange halten. Die Bienen können fleißig sammeln und wir erfreuen uns am Anblick.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. do sagt:

    Du hast Recht, dass du die Möglichkeit des Widerspruchs nützst, und ich wünsche dir viel Erfolg damit.
    Herzlich, do

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    bei uns stecken die Birken immer noch in ihren Puschen!!!! ;-)
    Gut, dass Du widersprochen hast!!!

    Angenehmen Donnerstagabend und liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b