Belangloses am Blog

092/365

Ich habe gerade soooooo ‘nen Hals.

92

Lymphödem in Arm, Bauch und Rücken, Dauerschmerzen (mal mehr mal weniger, je nach Belastung und Stress), beidseitiges Carzinom und 100% Schwerbehinderung unbefristet sind keine gravierenden Einschränkungen. Die Prozente habe ich wahrscheinlich damals bekommen, weil sie gerade im Angebot waren. Seit September war ich schon 7 Wochen krank u.a. deswegen. Ich könnte selbst mit dem Kopf unter’m Arm kommen, kann ihn ja noch tragen.
4 Wochen Zeit für Widerspruch bleiben mir, aber ich weiß gar nicht, ob ich das noch will.
Sorry, habe gerade die Faxen dicke und will auch nicht weiter hier lamentieren. Nur verstehen tu’ ich’s nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 02. April 2014, 14:06 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Soni sagt:

    Das ist heutzutage üblich, erst mal ablehnen und viele wehren sich nicht und schon sind einige aussortiert. Lass es Dir nicht gefallen und lege Widerspruch ein, denn im zweiten Anlauf wird es eben dann doch oft genehmigt.

    LG Soni

  2. minibar sagt:

    Widersprechen!
    Oder Einspruch einlegen.
    Hat schon oft geholfen.
    Lass dir von der Krankenkasse oder besser deinem Arzt helfen.

  3. die3kas sagt:

    Liebe Brigitte, nicht aufgeben!!!
    Es wird doch erst mal alles abgelehnt.
    Nicht nach Aktenlage, sonst eins zwei fallen lassen.
    Also Einspruch einlegen.
    Alle Krankheiten tabellarisch aufführen mit Datum, Arzt und Medizin. Das ganze mit dem Widerspruch absende., Einschreiben nicht vergessen.

    Toi toi toi

    wünscht kkk

  4. Wie bitte? Nein, da verschlägt es einem die Sprache. Liebe Brigitte, wer soll das verstehen. Bürokratie ist das vom Feinsten. Ich würde mit meinem Arzt reden und Widerspruch einlegen, vielleicht mit Fotos? Hilfe, die Welt geht ungerecht zu. Ich drück Dich mal, mehr kann ich leider nicht tun.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    doch – ich würde Tod und Teufel in Bewegung setzen, mir Atteste von allen mir möglichen Ärzten holen. Das ist doch eine Frechheit ohne Ende. Verstehen kann man das wirklich nicht. Ich drück dich mal . . . gaaanz vorsichtig.
    ♥liche Grüße von Elke

  6. Bellana sagt:

    Das versteht wirklich keiner.
    Grüßle Bellana

  7. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    zu verstehen ist das auch nicht!
    Dennoch solltest gerade Du hier nicht klein beigeben. Lege Widerspruch ein, unbedingt!!! Leider muss man heute eigentlich immer um sein Recht kämpfen!
    Liebe Grüße
    moni

  8. Das kann auch keiner verstehen. Du solltest auf jeden Fall Widerspruch einlegen. Das kann man doch nicht so einfach hinnehmen. Ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt. Und laß Dich von so einem Idiotenkram nicht runterziehen, das sind sie nicht wert, aber klein beigeben solltest Du auch nicht, denn dann haben sie ja erreicht, was sie wollen. Ich glaube heute werden Kuren fast immer zuerst einmal abgelehnt. Kopf hoch und durch.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  9. Maksi sagt:

    Sorry, bin grad sprachlos :-( Da möchte man doch mit ‘nem großen Knüppel drein schlagen. Ich kann dich und deine Stimmung verstehen … alles andere jedoch ebenfalls nicht.
    Ich drück dich …

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b