Belangloses am Blog

Letzter Urlaubstag

Ich hatte mir so viele Erledigungen für diese Urlaubswoche vorgenommen und nix ist geworden, naja, jedenfalls fast nix. Das Wetter war prächtig und so wurde bis auf ein bissl Gartenarbeit wirklich nur geurlaubt, Ausflüge unternommen und fotografiert. Naja, es tat auch gut.
Aber nun habe ich am letzten Tag allerhand an der Backe. Früh aufgestanden bin ich ja schon mal, die Sonne lässt sich auch nicht blicken. Denn mal fix einen Kaffee und danach Ärmel hochkrempeln und los, Hintern heben!

So, Waschfee läuft, Trockner auch und der Sockenberg ist auch zusammengelegt.
Jetzt könnte es also an den Schreibkram gehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 28. Februar 2014, 08:09 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Brigitte,
    dafür ist doch Urlaub gedacht, dass man sich mal eine Auszeit gönnt und die Seele baumeln lässt, oder sehe ich das falsch ;-)
    Wäre doch schade gewesen, wenn du das tolle Wetter nicht für schöne Ausflüge genutzt hättest. Nun sind deine Tanks sicher wieder schön aufgeladen und du kannst erholt frisch ans Werk gehen. Da geht die liegengebliebene Arbeit doch auch viel schneller von der Hand.

    Noch ein schönes Restwochenende und viel Spaß bei allem was du machst wünscht dir
    Uschi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b