Belangloses am Blog

057/365

Ich werde alt und tüddelich, wird Zeit für die Rente. Da fahre ich zu einem Termin hoch auf den Berg, um zu erfahren, dass eben dieser Termin gestern war *tztztz*.
Aber irgendwo habe ich gelesen, dass der Winter vorbei ist, wenn die Maulwürfe aktiv werden. Und die sind sowas von aktiv, richtige Burgen werfen sie da aus. Da bin ich ja wenigstens zu meinem Tagsfoto gekommen.

57

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:17 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Ich wollte heut schon in die Knie gehen und die Galerie Haufen fotografieren. Johnny schnüffelt an jedem, stürzt sich manchmal regelrecht drauf :-)
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  2. Christa J. sagt:

    Ach, liebe Brigitte, ich glaube, das geht jedem mal so, dass er einen Termin versemmelt, also nicht aufregen. :-)

    Herr Maulwurf war hier aber wirklich sehr aktiv. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b