Belangloses am Blog

Alltäglichkeiten … Fäden

Es ist ja nicht so, dass ich daheim nicht genug Fäden zu bieten hätte. Aber zu den echten Fäden habe ich noch bissl Fadenartiges aus der Natur dazu gepackt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 20. Februar 2014, 12:35 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Zauberhaft, an Mais hatte ich auch gedacht.
    Sehr schön deine natürlichen Fäden.
    Das Spinnennetz ist ja sowas von schön.
    Aber deine Garne, die Wolle und vor allem die Klöppelgarne, die sind ja was ganz Besonderes.
    Sowas hat nicht jeder.
    SUPER, liebe Brigitte!

  2. vivilacht sagt:

    wunderschoen, sowohl deine so ordentliche Fadensammlung, als auch die Natur. Kannst du kloeppeln? ich wollte das auch mal lernen, aber bei uns daheim, da kann es niemand.

  3. Luiserl sagt:

    …wow, wie ist das schön….sogar mit Spinnfäden…einfach herrlich. Danke dir! ♥ Luiserl

  4. Elke sagt:

    Schöne Bilder und tolle Ideen zum Thema Fäden. Ich habe zwar auch Fäden, aber irgendwie macht mich das Projekt nicht mehr an – also zum Fotografieren. Bei Anderen guck ich mir die Ergebnis schon gerne an. Ich geh lieber raus und fotografiere, zumindest, wenn das Wetter es zulässt.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sind ja wunderschöne Beispielfäden!!!Eine erstaunlich vielseitige Auswahl!
    Liebe Grüße
    moni

  6. Jutta K. sagt:

    Sehr gut gelöst, dies Herausforderung Fäden, gratuliere.
    Alles da was man mit Faden bezeichnen kann,
    toll !
    Lieben Gruß
    Jutta

  7. Hallo Brigitte,
    ich staune gerade gewaltig über deinen Einfallsreichtum und bin wieder ganz begeistert von deinen Fotos. Das Spinnennetz, die Maiskolbenspritze und das Weidekätzchen finde ich besonders originell, aber auch die Feder, Bürsten *kicher*… Ach eigentlich alles!
    Herzliche Grüße
    Uschi, die ebenfalls auf Frühling umgestellt hat ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b