Belangloses am Blog

Winter?

Also ich habe jetzt die Faxen dicke vom Winter, der kein Winter ist. Ich bin wahrlich ein Schneefreund, aber nun brauche ich auch keinen mehr. Die Schneeglöckchen glöckeln und ich habe kurzerhand auf Frühling umgestellt,
Wer es nicht sehen kann, dann bitte aktualisieren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:50 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Ich kann es sehen und ich freue mich darüber, denn es geht mir wie dir, JETZT will ich auch keinen Winter mehr haben und stelle auch im Lädchen die Deko auf Frühling um.

    Liebe Grüße
    die Mira

  2. Maksi sagt:

    Hach, ist das schön frühlingslindgrün hier! Gefällt mir sehr gut *daumenhoch*

    Alles Liebe …

  3. Ich kann mich oft an dicken Schnee Mitte März erinnern. Ich weiß das deshalb so genau, weil da meine Mutter Geburtstag hatte und wir oft zu dieser Zeit in Görlitz waren.
    Brauchen täte ich ihn auch nicht mehr.

  4. die3kas sagt:

    Ganz meine Meinung…

    Lieben Gruss ♥
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b