Belangloses am Blog

S/W – Fokus … 08/2014

fokus_sw

Ein Foto konnte ich nach der Fotografierfreigabe am Samstag in der Show noch erwischen, völlig unspektakulär im Vergleich zur Realität. Aber für dieses Projekt geht es wohl noch. Außerdem habe ich kein anderes aktuelles.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 17. Februar 2014, 22:39 und wurde abgelegt unter "S/W-Ff". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Also ich finde, das Bild eignet sich sehr gut – mir gefallen die Bearbeitungen.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Christa J. sagt:

    Super, liebe Brigitte, dass du die Freigabe hattest, dort fotografieren zu dürfen und das Motiv ist für den S/W-Fokus wirklich ganz super geeignet. :-)
    Mir fällt es schwer, hier einen Favoriten zu wählen, denn mir gefallen beide Versionen sehr gut. :-)

    Die Show war bestimmt sensationell. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

  3. Finde das letzte toll!

    Herzliche Grüße
    Uschi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b