Belangloses am Blog

045/365

TT _ Tulpen im Topf, und später können sie in den Garten wandern.

45

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 15. Februar 2014, 09:31 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Schöne Farbe, liebe Brigitte. Bei mir wandern auch jedes Jahr einige Zwiebelgewächse, die ich im Winter noch im Topf kaufe, später in den Garten. Seitdem ich mal gelesen habe, dass Schneeglöckchen so viel besser anwachsen, als wenn man Zwiebeln steckt, kaufe ich auch immer ein paar Schneeglöckchen im Topf. Und es scheint was Wahres dran zu sein, ich habe inzwischen überall sich auch weiterhin selbstvermehrende Horste im Garten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (hier regnet es immer noch)-
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b