Belangloses am Blog

Frau Schlafmütz lässt grüßen

Blauer Himmel und oSnnenschein, perfektes Wetter, um raus zu gehen, sich das Hirn durchlüften lassen und mal wieder ein paar aktuelle Fotos zu machen. Der letzte Schultag vor den Winterferien (welcher Winter?) war am Mittag für mich Geschichte, danach noch eine Stunde zur Physio und fertig. Schnell noch die Waschfee gefüttert und angeschaltet, dann könnte es eigentlich los gehen. Gemütlich hocke ich mich mit einer Tasse Kaffee aufs Sofa und mich überfällt eine wahnsinnige Müdigkeit. Nur ein Viertelstündchen, dachte ich mir, und wie ich da so liege, sehe ich auf dem sonnenbeschienenen Fußboden gerade noch wie mich die Wollmäuse frech angrinsen und sich freuen, dass sie noch etwas am Leben bleiben dürfen, und weg war ich. Aber sowas von weit weg. Nach 2 Stunden habe ich die Augen wieder auf gemacht, die Mäuse lebten noch und ich fühlte mich immer noch nicht munter. Also nix mehr mit raus. Mist aber auch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. Februar 2014, 18:47 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Trude sagt:

    Das ist hier nicht anders….Nach einer Woche mal Normalschicht war ich gestern so müde und bin am Tisch vorm Abendbrot eingeschlafen. Nächste Woche dann Spät, wird auch nicht besser. Heute war Elternbesuch mit allen Sorgen und Nöten (85!), nun endlich wieder zu Hause….mal sehen wie lange ich munter bleibe. Dafür habe ich das WE mal frei, auch schön. Gönne dir deine Ferien auch ohne Schnee.
    LG und Winke die Trude.

  2. Ja sowas soll vorkommen. Kenne ich und genieße es aber auch. Die Mäuse laufen eh nicht weg und warten bis Du wieder fit bist.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  3. die3kas sagt:

    Kommt mir alles sehr bekannt vor, bis auf die Schule. Die habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr von innen gesehen.

    Liebe Grüsse an die Wollmäuse. Meinen geht es morgen an den Kragen ♥
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b