Belangloses am Blog

035/365

Autsch!!!
Wühle nie in einem unteren Schrankfach, wenn darüber das Fach mit dem Drucker ausgefahren ist!
Das war holz auf Holz, aber der Klügere gibt nach. *g*

035

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 04. Februar 2014, 16:02 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das kann wirklich ins Auge gehen und tut jämmerlich weh. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Autsch! Gute Besserung, liebe Brigitte.! *pust*
    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔)

  3. Mira sagt:

    Aua, das tat weh. War bestimmt ein gutes Gefühl, als der Schmerz wieder nachließ.

    Frech, wie ich bin, hätte ich jetzt beinahe geschrieben: “Hauptsache, dem Drucker ist nix passiert.”

    duck-und-weg

    Die Mira, das olle Lästermaul

  4. die3kas sagt:

    Ich schätze mal für Eis ist es jetzt zu spät, also muss der Kopf ab *prust*
    Wer den Schaden hat…

    Liebelein, alles Gute!
    kkk

  5. Helga sagt:

    heile, heile Kätzchen morgen kriegst ein Schmätzchen übermorgen ist alles wieder gut.*grins*
    gute Besserung.
    LG Helga

  6. Auweh. Ja, solche Ungeschicklichkeiten kenne ich auch. Warte, ich puste mal ein wenig *phuuuuuuu* Und, besser?
    Lass es heute Abend am besten gaaaanz ruhig angehen.

    Herzliche Grüße
    Uschi

  7. Maksi sagt:

    Was machst du denn für Sachen!? Jetzt hast du bestimmt ‘nen Brummschädel, oder?
    Ich sing mal (nicht gut, aber laut): Heile, heile, Gänschen, es wird schon wieder gut … ;-)
    Schönen Abend noch.
    Tschüssi …

  8. Autsch – ja das kenne ich auch. Wenn ich bei uns am Hintereingang die Stufen kehre, renne ich doch jedes Mal mit dem Kopf an das Geländer an :mrgreen:
    Liebe Grüße von Kerstin – ich puste mal sacht darüber.

  9. blechito sagt:

    eijeijeijeijeijeijei

  10. Christa J. sagt:

    Oh je, autsch, das hat bestimmt weh getan.
    Drück dir die Daumen, dass die Beule bald wieder verheilt ist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b