Belangloses am Blog

So ein Depp

An geregelte Zeiten kann ich mich gut und schnell gewöhnen. Aber wehe, ein Termin tanzt mal aus der Reihe.
Da stehe ich heute früh auf, duschen, cremen, aufhübschen, anziehen, warm einmummeln, Auto freikratzen und starte, dass ich pünktlich 8.30 Uhr bei der Physio bin. Ihr Termin ist erst morgen. Boahhhhhhhhhhh!!! Sonst ist immer Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und diese Woche eben nicht Dienstag, sondern Mittwoch. War eben der Ausgleich zu dem letztens verpassten Termin auch außerhalb der Regel. Aber man ist dann immer so nett und ruft mich an, wenn ich 5 Minuten über die Zeit bin.
Also gut, dann wenigstens zur Krankenkasse. Pustekuchen Рab 9 Uhr ge̦ffnet.
Also starten wir das gleiche Spiel morgen noch einmal.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 28. Januar 2014, 21:40 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Sowas ist echt ärgerlich.
    ich kann dich gut verstehen.

  2. Zerstreuter Professor würde ich zu Sohnemann sagen :-)
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  3. Brigitte sagt:

    Ja, so isses, wenn mal das Gewohnte unterbrochen wird. So hast Du Dich eben für Dich aufgehübscht.
    Ich habe gelesen, daß Du nun eine Entscheidung getroffen hast. Mach das so, es bringt nichts sich durch die Jahre zu quälen. Du mußt für Dich da sein.
    Ich habe 1992 meinen geliebten Kindergärtnerinnen Beruf aufgegeben, wegen “des ganzen Drum und Dran”.
    Meine Rente ist nun nicht berückend, aber ich habe meine Nerven behalten.

    Liebe Grüße
    Brigitte

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b