Belangloses am Blog

30 Tage lang

werde ich nach Chemnitz gefahren. Gestern hab ich nun das erste Mal hinter mich gebracht. Die Simulation, Anmalerei und das Einrichten haben recht lange gedauert. Nach 2,5 Stunden hab ich die Klinik mit einer bemalten Vorderfront ähnlich einer Dartscheibe *g* und der ersten Photonendosis verlassen. Nebenwirkungen spür ich noch! keine und ich hoffe, dass das auch noch eine Weile so bleibt.
In 1 Stunde werde ich wieder abgeholt. Diesmal wirds nicht lange dauern, aber es sind immerhin täglich 45 km bis dahin.
Das Wetter ist prächtig, eigentlich mehr für einen Ausflug gedacht. Muss heute mal fragen, ob ich Auto fahren darf.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 07. Oktober 2010, 09:35 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Katinka sagt:

    Hallo Brigitte,
    auch von mir alles Gute für die nächste Zeit!

    Liebe Grüße
    Katinka

  2. Helga sagt:

    wünsche dir auch für die 30 Tage alles Gute das sie schnell vergehen und paß gut auf dich auf.
    LG Helga

  3. Bellana sagt:

    Ich wünsche Dir, dass Du diese 30 Tage gut hinter Dich bringst. Soviel Energie, wie Du sie besitzt, hilft Dir sicher dabei.
    Grüßle Bellana

  4. Anette sagt:

    Alles Gute nicht nur für die nächsten 29 Tage!
    Aber besonders für die nächsten 29!
    Mach langsam, mach gemach …
    Und mache das, wonach du Lust hast. Vorausgesetzt es ist erlaubt … Dein Körper meldet sich schon, wenn es zu viel wird.
    Einen lieben Gruß, Anette
    Toll, deine Einstellung, toll, wie du damit umgehst!

  5. Thea sagt:

    Liebe Brigitte, ich möchte auch so wie Elke sagen:”bitte pass gut auf Dich auf und nimm Dir nicht zuviel vor. Geh’s vorsichtig an!

    Drück Dir ganz feste die Daumen!
    Alles Liebe
    Thea

  6. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    pass auf dich auf und mach nur Dinge, die dich nicht überfordern. Ich kann das einfach nicht so recht glauben, dass du diese ganzen Strapazen so mit links wegsteckst. Andererseits finde ich das natürlich toll und dass dich das schöne Wetter zu Ausflügen verlockt, das versteh ich schon.
    Herzliche Grüße
    Elke

  7. Ich wünsche Dir, dass die 30 Tage schnell vergehen. Wenigstens musst Du nicht selber fahren.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b