Belangloses am Blog

362/365

Eine gute Werbeveransaltung des Lorenz Baumarktes gab es heute. Von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr wurde bei Roster und Glühwein der Himmel vom Feuerwerk erhellt. Alle verfügbaren Angebote, 43 Boxen, wurden abgefeuert, so dass man auch weiß, was man kauft. Ich kaufe zwar keine, aber angeschaut habe ichs mir schon.

Ich habe Unmengen an Fotos gemacht, welche zum Zeigen und welche zum Löschen *g*. Katja hat mit dem Handy ein Video gemacht und das gibts jetzt zum Tagesbild dazu.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. Dezember 2013, 19:04 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Der Emil sagt:

    Ach, eine gute Idee, wirklich. Und die Gebühr für die Sondergenehmigung, die notwendig für ein Feuerwerk ist, war sicher gut investiert.

  2. blechito sagt:

    Ich fands total schön, war ne schöne Einstimmung zum Jahresabschluss und irgendwie gemütlich, die ersten bösen Geister hätten wir also schon mal vertrieben, auf ein super 2014

    @ Weserkrabbe es gab auch lautloses Feuerwerk, sah auch gut aus aber sogar Jannis, der sonst Angst hat, fand die mit Knall schöner

  3. Elke sagt:

    Wieso dürfen die das heute schon? Das find ich jetzt wirklich total daneben.
    LG – Elke

  4. Schönes Video, obwohl ich die Knallerei ja nicht mag. Warum können die Raketen nicht ohne Krach gezündet werden? Wobei die ja noch gar nicht mal so laut sind. Es sind eher die Kanonenschläge, die ich verabscheue. Einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für den ganzen Blechi-Clan wünsche ich Euch

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b