Belangloses am Blog

Rundflug 2013

Es ist mal wieder so weit, die Zeit zwischen den Jahren, Zeit für einen Rücblick.
Seit 2007 gibt es diesen “Rundflug” schon bei mir, ursprünglich von Katzen-Katja ins Leben gerufen. Leider hört man schon lange nix mehr von ihr, schade.
Ich werde diese Tradition allerdings beibehalten und so gibt es heute den Rückblick auf 2013. Und ich würde mich freuen, wenn sich noch recht viele von euch daran beteiligen würden. Dann einfach euren Beitrag hier verlinken.
Erst dachte ich ja, das Jahr ist so dahin geplätschert ohne recht viele Höhepunkte. Aber als ich meinen Blog nochmal durchstöbert habe, waren dann doch eine ganze Reihe an Sachen zusammen gekommen, die ich gar nicht alle zeigen kann. Es wird jeweils nur ein Monatsbild geben.
Ich habe den Rundflug oben verlinkt, ihr kommt aber auch über dieses Logo hin.

rundflug2013

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. Dezember 2013, 12:54 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    ich werde gleich mal gucken gehn. Meinen hast du ja schon entdeckt, aber ich verlinke ihn hier gerne nochmals: http://mainzauber.de/i2013/2013/12/joy-freude/

    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b