Belangloses am Blog

Magic Monday … weihnachtlich

Genau an dieses Thema habe ich gedacht und genau das hat mir Kopfzerbrechen gemacht. Nicht, weil es hier nicht weihnachtlich wäre, im Gegenteil (nur der Schnee fehlt zur richtigen Stimmung), nein, es ist deshalb, weil ich ja nun schon so viel Weihnachtliches gezeigt habe und meinAdventskalender ja auch voll davon ist. Aber dann kam mir schließich doch noch eine Idee: die Christmette in der St. Georgenkirche in Schwarzenberg.

Mit diesem Beitrag möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest sowie ruhige und besinnlche Feiertage wünschen.
Gleichzeitig bedanke ich mich bei allen, die hier regelmäßig meine Belanglosigkeiten lesen.
Danke auch für alle guten Weihnachtwünsche, die hier eingegangen sind, sei es als Mail, Karte, Kommentar oder sogar als richtig weihnachtliche Post aus dem Briefkasten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 23. Dezember 2013, 08:43 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Chris sagt:

    tolle Fotos von einer tollen lokation. Weihnachten ist zwar vorüber, aber die Eindrücke bleiben

    LG
    Chris

  2. Paleica sagt:

    na bitte – da ist ja nochwas draus geworden :) sehr weihnachtliche eindrücke!
    ich hoffe, du hattest ein schönes fest und wunderbare feiertage! ich wünsche dir einen guten rutsch!

  3. minibar sagt:

    Was für schöne Bilder, liebe Brigitte.
    Fröhliche Weihnachten dir und allen deinen Lieben.
    Bärbel

  4. Helga sagt:

    auch Dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
    LG Helga und Co.

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    wundervoll stimmungsvoll sind Deine Bilder. Solch ein Advents- oder Weihnachtsgottesdienst ist immer etwas ganz Besonderes.

    Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sind wirklich wundersch̦ne, stimmungsvolle Bilder Рdanke.
    Herzliche Grüße
    Elke

  7. Waldameise sagt:

    Wow, wie stimmungsvoll, wunderschön. So von oben habe ich eine Kirche noch nie gesehen. An so einem Abend ist es natürlich besonders beeindruckend. Danke für die Fotos.

    Dir, liebe Blechi, und all Deinen Lieben wünsche auch ich frohe, besinnliche und gemütliche Weihnachten,

    mit lieben Grüßen
    die Waldameise

  8. Mathilda sagt:

    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben auch.

    Liebe Grüße von Mathilda

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b