Belangloses am Blog

Viel zu berichten

hätte ich von den letzten Tagen. Kerstin hätte gern einen Bericht vom Zoobesuch (ist in Arbeit), aber das muss noch etwas warten. Ich musste einfach das schöne Wetter der letzten Tage für Auflüge nutzen, zumal morgen die Strahlentherapie beginnt und dann mit Rundreisen erst mal Schluss ist.
Heute hat mich Bärbel entführt und damit wir für den Spaziergang auch gut gestärkt sind, ging es erst mal zum Chinesen.

Richtig schön wars dort, ich kannte diese Gaststätte bisher noch nicht, bin aber heute sicher nicht das letzte Mal da gewesen.

Und lecker wars auch, so dass wir gut gestärkt loszogen. Dazu aber später mehr.

@ alle, die wissen wollten, wo sich das unten gezeigt Fachwerkhaus befindet: ich weiß es nicht mehr. Hab es vor langer Zeit mal unterwegs fotografiert, heute ist es sicher fertig. Vielleicht komme ich ja mal wieder dran vorbei. Weit weg wars nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 05. Oktober 2010, 18:07 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Ja, wenn Du wieder mal am Fachwerkhaus vorbei kommst, bitte knipsen!
    Chinesisch ist immer so lecker, so reichlich, trotzdem hat man nach einer Riesenportion nicht das Gefühl, eine gestopfte Gans zu sein.
    Liebe Grüße von Kerstin, ich mampf jetzt nur ein Schnittchen.

  2. muelli sagt:

    Kommentar nicht zum Essen, sondern zum Haus!

    Das alte Hammerherrenhaus in Auerhammer, ist fertig, zumindest äußerlich!

  3. Elke sagt:

    Mmmhhh Рdas sieht erstens sch̦n und zweitens lecker aus. Wie schreibst du immer so sch̦n? > da tropft mir der Zahn ;-)
    Ich hoffe, dass dir die Strahlentherapie nicht zu sehr zusetzt. Klingt ja auch nicht wirklich lustig.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Bärbeli sagt:

    und echt lecker war es….. !!!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b