Belangloses am Blog

Natur – ABC … O

3 Dinge habe ich herausgesucht aus der Pflnazen- und Tierwelt.
Zunächst den Olivenbaum, unter dem wir vor Jahren in der Provence gepicknickt haben.

Dann den Orang-Utan.

Und schließlich 3 Blüten meiner Orchideen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 19. Dezember 2013, 17:00 und wurde abgelegt unter "Natur-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Christa J. sagt:

    Hallo liebe Brigitte,

    wundervoll dein Orang-Utan! :-) Mit ihm liebäugelte ich zunächst auch, ebenso mit Oliven, doch dann entschloss ich mich auch zu einer Orchidee.

    Ich finde deine Fotos einfach super und deine “O”s sind einfach nur ohhhhhh, echt klasse! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Christa

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    herrliche O-Bilder hast Du ausgesucht. An Oliven habe ich auch gedacht – allerdings aus dem Glas. Deine Orang-Utan-Bilder sind super. Der kleine sieht richtig süß aus. Wunderschön sind aber auch die Orchideenblüten. So eine gemusterte habe ich auch. Die blüht aber im Moment nicht.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Deine Orchideen sehn toll aus. Ich habe mir eine neue blühende zu Weihnachten gewünscht – meine treiben derzeit dauernd nur Grünzeug. Einen Olivenbaum habe ich noch nie fotografiert, jedenfalls nicht digital. – Deinen Hinweis auf das dritte “O” habe ich bei mir mal gelöscht. Muss niemand wissen, wo ich fotografiert habe.
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b