Belangloses am Blog

Magic Monday … idyllisch

Meckern könnte man über das Wetter nun wirklich nicht, wenn es nicht gerade Dezember wäre. Vorweihnachtszeit, in der ich gern ein paar idyllische Schnee- und Eisbilder gezeigt hätte. Aber wir haben seit Tagen schon reichlich PLusgrade bei strahlendem Sonnenschein, hin und wieder mal morgens oder abends etwas Nebel, der sich dann aber auch wieder auflöst. Naja, nicht meckern, immerhin besser als Regen und Kälte.
Packe ich eben ein paar idyllische Bilder aus der Mottenkiste aus – Sommer- und Herbstfotos aus Bayern.

Steigen wir erst mal hoch auf den Berg und genießen die Aussicht.

Neuschwanstein – das Märchenschloss über den Wolken. An diesem Tag hatten wir so richtig Glück, Fotomotive so weit das Auge reicht.

Und dann ein paar idyllische Plätzchen jenseits des Touristentrubels am Chiemsee.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 17. Dezember 2013, 08:38 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Zauberhafte Idylle zeigst du, liebe Brigitte,
    Schloß Neuschwanstein über dem Nebel, Wahnsinn!
    Das letzte Bild ist wunderbar, so idyllisch…
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Elke sagt:

    Absolut idyllisch und auch mir gefällt das Stegfoto am besten.
    LG – Elke

  3. Warum, weiß ich nicht so genau, aber mir gefällt das Foto mit dem Steg am besten, es ist so absolut unwinterlich.

  4. Paleica sagt:

    das foto von neuschwanstein ist der hammer. aber auch alle anderen sind wunderbar sehenswert!
    die frostigen temperaturen mit dem schnee folgen dann, wenn man sie nicht mehr haben will – im februar und märz. :(

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b