Belangloses am Blog

346/365

Heute war für mich die letzte Gelegenheit für eine Weihnachtsmarktbegehung. Die nächsten Tage habe ich andere Verpflichtungen. Und so wurde die Gunst der Stunde genutzt, man konnte noch ein paar Fotos einfangen, hat ein Würstl verdrückt, sich innerlich mit einem “Heißen Hugo” gewärmt und dann hat mich Rübezahl angelacht und das hat er so charmant gemacht, dass ich ihn mitgenommen habe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:40 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das hast du gut gemacht, diesen alten Rübezahl mitzunehmen. Man sieht ihn an und fühlt sich gleich jung und frisch, gell. ;-)
    Angenehmen Freitagabend
    moni

  2. Elke sagt:

    Rübezahl also – als unverbesserlicher Herr der Ringe Fan finde ich, dass er Gandalf sehr ähnlich sieht ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b