Belangloses am Blog

Kulinarisches ABC … W

Nun habe ich endlich mal meine Geburtstagweinkiste ausgeräumt und darin ein, nein mehrere Leckerli gefunden und deshalb gibt es auch ausnahmsweise mal 2 Fotos. Denn zu einem guten Essen gehört auch etwas zum Trinken: Roter Weintraubentee und dazu frisches Brot mit Wurst. Wobei die Wurst natürlich frisch ist, nicht aus der Kiste vom September *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 02. Dezember 2013, 22:39 und wurde abgelegt unter "Kulinarisches ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wow, sogar 2 W hast du, Klasse.
    Weintraubentee habe ich noch nie gehört oder gesehen.
    Wurst natürlich ;-)
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Bellana sagt:

    Dass man aus Weintrauben auch Tee machen kann, wusste ich bisher nicht. Für ein Wurstbrot bin ich aber immer zu haben.
    Grüßle Bellana

  3. Elke sagt:

    Na, da bin ich aber beruhigt, dass es frische Wurst ist *gg*. Dass du Tee anstelle von Rotwein trinkst, ist schon erschütternd genug ;-)
    LG – Elke

  4. do sagt:

    Wurst liegt ja so nahe, kam mir aber überhaupt nicht in den Sinn. Du hast sie toll aufgenommen, und den Tee kann ich fast riechen ;-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b