Belangloses am Blog

1. Advent

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen einen gemütlichen 1. Advent.

Es macht ich auch hier wieder das Aktualisieren notwendig, damit ihr die Adventsedition sehen könnt. Ich weiß auch nicht, warum das immer so ist.
Außerdem habe ich rechts im Menü den Adventskalender verlinkt. Leider ist es kein neuer, denn es geht einfach nicht, so viel am Rechner zu arbeiten und ich habe schon so viele Kalender gestaltet, dass mir wirklich die Ideen langsam ausgehen. Kopf ist leer.
Aber es gibt ja einige neue Leser hier, die ihn vielleicht noch nicht kennen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 01. Dezember 2013, 08:40 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Danke Brigitte, ich habe in den Kalender geschaut.
    Ich muss nicht aktualisieren, kann den aktuellen Header sehen.
    Auch Dir und Deinen Lieben noch einen gemütlichen 1. Advent.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Bellana sagt:

    Eure Pyramiden im Erzgebirge sind etwas ganz Besonderes. Hier sieht man auf den Weihnachtsmärkten auch manchmal welche, allerdings dann eine ganz einfache Version.
    Grüßle Bellana

  3. Sehr schön wieder Eure Pyramide und der Adventskalender gefällt mir auch. Wieder etwas dazugelernt. Und am Puzzle hatte ich auch meinen Spaß. Einen schönen 1. Advent und

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  4. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    gut dass du das mit dem Aktualisieren schreibst. Ich musste gleich mehrmals aktualisieren. Erst kamen nur die neuen Farben aber dann auch noch der neue Header. Die Pyramide sieht beeindruckend aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. do sagt:

    Danke, Brigitte, ich freue mich sehr. Die Pyramide kann man doch immer wieder bewundern.
    Herzlich, do

  6. die3kas sagt:

    Deine Pyramide ist immer wieder schön anzusehen. Zeig die ruhig, die Bilder sind ja immer verschieden.

    Lieben Gruss ♥ und dir auch einen schönen 1.Advent
    kkk

  7. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    so eine schöne Pyramide kann man sich immer wieder ansehen und Deine wunderschön gestalteten Adventskalender auch.

    Ich wünsche Dir auch einen besinnlichen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b