Belangloses am Blog

334/364

PÜnktlich 18 Uhr wurde die große Weihnachtspyramide traditionell angeschoben. Petrus meinte es diesmal nicht gut mit uns. Statt Schnee gab es Regen, innerlich wurde sich mit einem Glühwein aufgewärmt, eine Roster ersetzte das Abendessen. Bekannte hat man auch getroffen, hier und da ein Schwatz und so wurde es dann doch 20 Uhr, bis wir wieder daheim waren. Fotografiert habe ich diesmal nicht die Pyramide (doch habe ich, zeige ich aber nicht), sondern eine Pfütze mit dem Schloss.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. November 2013, 20:28 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Aaaah – ich hab schon gerätselt, was das darstellen soll. Genial – Spiegelbild in der Pfütze :-)

  2. do sagt:

    Also das Foto ist ja toll, aber bitte, bitte zeige die Pyramide auch. Ich mag die so gerne, aber das Erzgebirge ist so weit weg …
    Herzlich, do

  3. Superfoto. Hast Du gut getroffen. Bin schon gespannt auf Deine Mandl und Pyramide. Ein schönes Adventswochenende und

    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b