Belangloses am Blog

333/365

Die Stadt schmückt sich für die Adventszeit. Der große Baum steht auf dem Marktplatz, diesmal gerade, der Weihnachtsberg auf dem Bahnhofsberg hat seine Türchen geöffnet, die Figuren sind aufgestellt und ich werd’s jetzt wie dieser Holzkerl machen: erst mal ‘nen Kaffee.
Dann werden meine Mannle auf dem Dachboden aufgeweckt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 29. November 2013, 11:04 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Das ist eine originelle Idee. Ich habe auch gerade angefangen, die ersten Dinge aufzustellen. Aber dieses Jahr wird es wohl so wenig wie noch nie, mag diese viele Deko einfach nicht mehr. Wenig, aber geschmackvoll.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Ich seh vor meinem geistigen Auge schon all die Schwibbögen und die hübschen Figürchen. Viel Spaß beim Dekorieren.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    gerade erst alles weggeräumt und schon schleppe ich die Adventsdeko herbei! Aber ein wenig Weihnachtsstimmung braucht frau eben, gell!
    Dein Holzmann sieht richtig gut aus, so ruhig, so in sich, bei sich, so friedlich!
    Eine wunderbar natürliche Dekoidee!
    Liebe Grüße
    moni

  4. Bellana sagt:

    Ich habe heute auch die Adventsdeko rausgekramt und einen Teil davon schon im Haus verteilt. Der Rest wird dann morgen erledigt.
    Einen schönen 1. Advent
    Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b