Belangloses am Blog

Magic Monday … farbenfroh

Gut, wenn man vor dem Urlaub das Wochenthema weiß. Man kann gezielt nach Motiven suchen. Für dieses Thema bietet sich ja eigentlich der Herbst förmlich an. Ich habe aber mal Ausschau nach anderen farbenfrohen Dingen gehalten und da wird man in der Shoppingmeile auf Malle natürlich an jeder Ecke fündig.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:46 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Farbenprächtiger geht es wohl kaum :-) Die Flaschenöffner sind witzig. Für Sohnemann hätte ich einen von den Simpsons eingepackt.

  2. Elke sagt:

    Also “farbenfroh” gefällt mir auf alle Fälle besser als das aktuelle Thema “farblos”. Bei dir geht es wirklich wunderbar bunt zu, das macht gute Laune.
    Willkommen zurück!
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Paleica sagt:

    wundervoll, soviele farben! sehr schön umgesetzt!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b