Belangloses am Blog

Ist denn schon November?

Man könnte es heute glatt meinen. Hab mal morgens die Kollegen besucht und fuhr durch den Herbst, der momentan keineswegs golden ist.

Und ganz oben war ich plötzlich in den Wolken.

Aber ich habe vorgesorgt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 28. September 2010, 11:46 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Waldameise: Neine, ist nicht der Fichtelberg, ist der Autobahnzubringer zwischen Aue und Hartenstein.
    Hab mir deinen Fichtelberg abgeschaut, danke.

  2. Waldameise sagt:

    Gings über den Fichtelberg, liebe Blechi? Aber es hat auch was, dieser Nebel, romantische Stimmung. Wir sind mal im Winter drüber, als der Nebel alles in Weiß hüllte. Hab glaub auch ein Foto gezeigt damals. Das hatte auch was.

    Lichter sind immer schön. Das warme Kerzenlicht tut einfach der Seele gut. Mit den 100 Teelichtern kommste ne Weile hin.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  3. Huch, so viel Nebel. Da sind die Teelichter eine gute Idee, hab bei mir auch schon welche aufgestellt.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  4. Bellana sagt:

    Als ich gestern Morgen recht früh mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs war, gab es auf den Brücken über die Flußtäler auch immer wieder solche Nebelschwaden. Die kommen und verschwinden immer ganz plötzlich und man muss da beim Fahren richtig aufpassen. Es ist halt Herbst.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b