Belangloses am Blog

240/365

Fast ein Jahr habe ich nach einem zum Möbel passenden Couchtisch gesucht und bin vor 3 Wochen letztendlich im Internet fündig geworden.
Nicht, dass es in dieser Maserung keine Tische gegeben hätte, aber ich hatte halt so meine Vorstellungen: höhenverstellbar, da ich ja häufig mit dem Läppi hier hocke, ausziehbar und mit Ablage und das alles in Walnuss-Baltimor. Nun konnte der Glastisch weg, auf dem ständig entweder Fingerabdrücke oder Staub oder beides prankten, besonders, weil den ganzen Nachmittag die Sonne drauf scheint. Nun muss ich ihn nur noch bezahlen.

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 29. August 2013, 17:17 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. anne sagt:

    da hat sich die Suche ja wirklich gelohnt – sehr chic, dein neuer ‘Mitbewohner’ !

  2. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    der gefällt mir wirklich. An sich mag ich diese neuen, sehr strengen und puristischen Möbel weniger aber der hat eine tolle Maserung. Gratuliere zum Prachtstück. Bei dir wird ja alles neu!
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Bellana sagt:

    Wir suchen schon seit Jahren. Irgendwann werden auch wir unseren Wunschkandidaten finden.
    Grüßle Bellana

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das ist wirklich ein schöner UND praktischer Couchtisch.
    Ich suche noch……..
    Vielleicht begegnet mir ja Deiner irgendwo? ;-)
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b