Belangloses am Blog

235/365

Es gibt ein aar wenige Dinge, von denen ich ich schlecht trenne, wie z.B. meine Hausgaschln. Nun wurde Ersatz gekauft, aber wie ich ich kenne, werden die alten nochmal in der Waschfee landen und weiter getragen, trotz immer dünner werdenden Sohle, notfalls als Hof- und Gartengaschln.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 25. August 2013, 11:51 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Hihi … willkommen im Club, liebe Blechi. Meine sehen haaaaargenauso aus … also wie die linken. Ich liebe es, wenn ich sie endlich anziehen kann.

    Liebe Grüße
    Waldameise

  2. Elke sagt:

    “Gaschln”? – den Begriff hab ich noch nie gehört. Wieder was gelernt.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b