Belangloses am Blog

233/365

Herrliches Sommerwetter haben wir nochmal bekommen, nur leider keine bzw. wenig Zeit es zu genießen. Seit Montag läuft die Vorbereitungswoche und diese war bis jetzt knackevoll. Weiterbildungen und Dienstberatung bis in den späten Nachmittag hinein, hier auch noch der Tisch voller Arbeit, so dass ich kaum zu Blogrunden kam, geschweige denn selbst etwas hier von mir gegeben habe. Aber ich will mich nicht beschweren, denn wir hatten lange nicht solch schöne Sommerferien mit Sonne satt am Stück und auch der schönste Urlaub ist mal zu Ende.
Aber von unserer Mittwochssveranstaltung in der Firma Geberit in Lichtenstein habe ich wenigstens ein Foto mitgebracht. Es war schon mal interessant, solch einen Betrieb von innen zu sehen und bei der Produktion der Artikel zuzuschauen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 22. August 2013, 16:16 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. stellinger sagt:

    Ha, ich hab’ Dich auf dem Foto entdeckt. Unten ‘rum in Rot gekleidet — das müsstest Du sein.

    LG Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b