Belangloses am Blog

Montagsherz

Heute wieder mal ein Herzchen, ein ganz besonders leckeres vom Altstadtfest. Für den kleinen Hunger zwischendurch hatten wir uns das Langos teilen lassen. Dabei wurde es herzig.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 19. August 2013, 14:45 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Was ist Langos? Ich tippe ja mal darauf, dass es sich Langosch ausspricht und was ungarisches ist. Irgendwie muss ich das schonmal gehört haben. Ist das Sauerkraut oder Käse da oben drauf? Na, Hauptsache, es hat geschmeckt.
    LG – Elke

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    da muss ich doch auch gleich mal googlen, woraus ein Langos(herz) besteht. Sieht echt recht appetitlich aus und hat auch bestimmt gut geschmeckt.

    Einen schönen Nachmittag wünscht dir, Anke

  3. minibar sagt:

    Hmmm, das schaut aber lecker aus.
    Durchs Teilen ein Herz haben, das ist doch toll.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  4. Anette sagt:

    Hab jetzt erst mal Gugel nach der Bedeutung von Langos befragt ;-) Das klingt ja lecker.
    Und geteiltes Herz ist oftmals doppelte Freude.
    Liebe Grüße, Anette

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b