Belangloses am Blog

Magic Monday … genoppt/gerippt

wünscht sich Palaica diese Woche.
Na da gibt es doch eine ganze Menge Möglichkeiten.
Ich habe zunächst ein paar Fotos aus dem Tierreich/Reptilien herausgesucht. Da ist die Palette ja schon recht groß.
Dann hätte ich noch einen Teil eines Barfußpfades, eine Gartentischdecke und den Grill und die Lampen eines Oldtimers zu bieten.

Nachtrag: Auf das Naheliegendste bin ich gar nicht gekommen. Echt gerippt, die übrig gebliebenen Rippchen vom gestrigen Grillen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 12. August 2013, 13:21 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

12 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Bei den Reptilien schüttelt’s mich ein bisschen, aber sonst finde ich dir Bilder einwandfrei :)

  2. Paleica sagt:

    toll. ganz besonders die schlangen faszinieren mich. das krokodil ist ziemluich gruselig!

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    was für eine tolle Auswahl hast Du wieder zusammengestellt. Aussergewöhnliches und Alltägliches bunt gemischt. Die Rippchen finde ich allerdings echt genial.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Consuela sagt:

    Wunderbar, grandiose Umsetzung!
    LG, Consuela

  5. Elke sagt:

    Da hast du sehr originelle Ideen, vor allem die weißen “Würstchen” der Gartentischdecke find ich lustig. Schon spannend, wenn man das als Makro sieht.
    LG – Elke

  6. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, das ist ja eine tolle Vielfalt.

    Tiere, super Aufnahmen!
    Diese komischen Tischdecken, da hast du Recht, die passen echt zum Thema.
    Rippchen vom Grillen, perfekter geht es gar nicht!
    Große Klasse!

  7. Wow! Was für eine vielseitige Umsetzung; ich bin begeistert! ▲

  8. Bellana sagt:

    Diesen Tieren möchte ich nicht zu nahe kommen. Da bevorzuge ich eindeutig das alte Auto.
    Grüßle Bellana.

  9. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ach ja, früher waren die Kühler gerippt, da erkannte man die Autos schon von weitem!!!

    Tolle Reptilienfotos sind das, echt Spitze!

    Angenehmen Wochenstart
    moni

  10. claudia sagt:

    WOW! da hast du ja richtig viel gefunden. klasse fotos zeigst du da! besonders das 3. hat’s mir angetan. das nenn’ ich noppen!

  11. Mathilda sagt:

    Wahnsinnsbilder, einfach grandios.

    LG Mathilda

  12. Chris sagt:

    Tolle Rippen und Noppen! der alte Audi ist ja klasse…

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b