Belangloses am Blog

Winter und Sommer

Eigentlich wollte ich heute nicht radeln. Aber zum Glück hat mich Katja dann doch überredet. Diesmal sollte es aber nur eine kleine Tour werden, mir stecken die km von gestern noch in den Knochen. Und so entschlossen wir uns zum Oberbecken des PSW Markersbach zu fahren und dort den 3 km langen Rundweg zu nehmen. In den letzten Jahren ist dort eine tolle Roller-und Skaterbahn rund um’s Oberbecken entstanden. Im Winter kann man dor gut Langlauf machen, so wie wir es im Januar getan hatten.
Da sah es dort so aus …

und heute so.

Wir sind dann auch nochmal direkt zum Oberbecken rauf. Auch hier wieder Sommer (es wird gerade das Wasser aus dem Unterbecken hoch gepumpt) …

… und Winter.

Wir haben dann noch einen Abzweig in Richtug Tellerhäuser genommen, so dass wir wenigstens auf 10 km kommen. Darüber berichte ich aber später. Wir wollen jetzt in den Garten und nochmal grillen. Haben wir wegen der Hitze lange nicht gemacht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 11. August 2013, 16:07 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das erste Winterfoto finde ich wunderschön, auch wenn ich momentan noch keinen Schnee brauche. Aber die Gegend sieht verschneit eindeutig hübscher aus, finde ich.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    hochinteressant, dieser Sommer-Winter-Vergleich, vor allem bei den feinen Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b